Es ist dein Leben.
Es ist dein Weg.
Es ist deine 
Entscheidung.

Immer.


1:1 Doula Begleitung

Intensivbegleitung für 4 Monate 

800 CHF für die gesamte Begleitung

  • 3 Stunden individuelle Geburtsvorbereitung
  • 1 Stunde Stillvorbereitung
  • 1 Stunde Wochenbettbegleitung
  • 3 Einzelsession* 1:1 Doula Begleitung für deine aktuellen Themen/Anliegen
  • Whatsapp/Telegram Betreuung für deine kleinen Fragen in der gesamten Zeit

*(Zusätzliche Einzelsessions sind vergünstigt möglich!)


Ich glaube an die natürliche Geburt, and dich, an die Fähigkeiten deines weiblichen Körpers und der Symbiose zwischen deinem Kind und dir.
Mein Ziel ist es dich zu halten, stärken und motivieren damit du in die Selbstbestimmung kommst und für dich und deine Geburt einstehst. In der Intensivbegleitung nehmen wir uns mindestens 4 Stunden Zeit für die Geburtsvorbereitung sowie die Stillvorbereitung, dort erfährst du wie im besten Falle eine natürliche Geburt ablaufen wird, wo mögliche Interventionen auf die zukommen, was du dabei bedenken solltest, welche Alternativen dir zur Verfügung stehen und und und...
Des weiteren sind 3 Einzelsessions für dich reserviert, bei denen du im Vorfeld angeben kannst worauf du noch einmal den Fokus legen möchtest, welches aktuelle Thema gerade dringend besprochen werden solllte oder wo du dich noch mehr informieren möchtest.
Die letzte Stunde wird in den ersten Tagen/Wochen nach der Geburt deines Kindes sein, damit wir uns noch einmal sehen und akute Themen besprechen wie Stillen, Wundheilung, Postnatale Depression,...

Individuelle Einzeltermine 

95 CHF pro 60 Minuten Einzelberatung (Online)


Während der gesamten Zeit von Kinderwunsch über Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett stehe ich dir beratend und begleitend zur Seite. Ab dem Zeitpunkt wo du Fragen hast, bin ich für dich da, egal zu welchen Themen, ich höre dir zu und gemeinsam finden wir heraus wie dein Weg weiter gehen könnte. 
Du möchtest lieber nur einzelne Themen besprechen oder eine akutes Anliegen Thematisieren? Dann buche eine oder mehrere Einzeltermine!

  • Hast du noch offene Fragen zu einem bestimmten Thema?
  • Zweifelst du an einer Entscheidung und möchtest sie noch einmal besprechen?
  • Sind deine Gefühle gerade eine Achterbahn und du suchst halt?
  • Spricht deine Geburtsbegleitung Englisch, Französisch oder Spanisch und ihr möchtet einige Themen noch in dieser Sprache besprechen?
  • Du suchst Orientierung in dieser überwältigenden Zeit der Schwangerschaft?
  • Du fühlst dich nicht verstanden von deinem Partner / deiner Partnerin und ich kann helfen zu erklären?
  • Deine Geburt ist schon länger vorbei und du möchtest vor der nächsten Schwangerschaft noch eine Dinge klären und loslassen?
  • ...


P.s: Für eine Geburtsvorbereitung im Einzelsetting empfehle ich min 4 Sessions

Wer bin ich?

Ich, Kathrin Engeli biete dir das Geburtscoaching!

  • Doula
  • Hypnobirthing Kursleiterin
  • Mutter von 2 Kinder
  • Stillberaterin
  • Sozialarbeiterin
  • 1-Hilfe Lehrerin